Hi Leute!

Meine grosse Leidenschaft ist Fitness, Gesundheit, Ernährung und all das gesunde Zeugs halt.

Ich liebe es mich zu „verbessern“ und anderen Leuten beizubringen, wie sie schneller abnehmen können und mehr Energie zu haben.

Es ist meine absolute Leidenschaft. Jeden Morgen, nachdem ich aufstehe, lese ich 1 Stunde lang die neuesten Studien und wissenschaftlichen Erkenntnisse rund ums Thema Fitness, Muskelaufbau, Ernährung, Abnehmen etc… Ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Ich habe mittlerweile bestimmt schon über 100 Bücher zu diesen Themen gelesen und ich habe ein ganzes Regal voll mit Notizbüchern, weil ich mir immer alles aufschreiben muss, um es mir zu behalten. Ich liebe dieses Zeugs einfach!

Meine Überzeugung

Meine grosse Überzeugung ist es (und ich habe es mittlerweile bei Hunderten von Kunden und Kundinnen gesehen), dass du absolut unaufhaltsam wirst, sobald du deinen eigenen Körper und deine Gesundheit unter Kontrolle hast.

Dann kannst du ALLES erreichen, was du dir je erträumt hast.

Dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl sind sooo stark mit deinem Körper verknüpft. Sobald du dich gesund ernährst und fit bist, wird dich dein Körper lieben und du wirst dich von Grund auf komplett anders fühlen.

Mein Ziel ist es, jeder Person zu ermöglichen, dass sie ihren Körper lieben kann. Und dann wird alles im Leben so viel einfacher.

Es ist ein ganz spezielles Phänomen… aber wenn jemand seine Gesundheit unter Kontrolle bringen kann… dann verbessern sich automatisch auch gleich alle anderen Aspekte des Lebens.

Das ist mir schon bei so vielen Menschen aufgefallen und wenn ich jemandem auch nur ein kleines bisschen weiterhelfen kann das zu erreichen, dann macht mich das unglaublich glücklich.

Ich bin hier, um dir weiterzuhelfen

Wenn jemand (viel) Gewicht verliert… dann geschieht etwas in dieser Person. Etwas Unglaubliches. Und wenn ich auch dir helfen kann, diesen Punkt in deinem Lebens zu erreichen oder vielleicht auch nur etwas schneller zu erreichen, dann macht mich das einfach glücklich.

Das klingt jetzt vielleicht kitschig aber du kennst das bestimmt auch…

Es fühlt sich einfach gut an anderen Menschen zu helfen… egal bei was.

Und genau deshalb hab ich diesen Blog überhaupt erschaffen. Ich habe so ein grosses Wissen und ich möchte, dass du auch davon profitierst. Du würdest mir bestimmt auch weiterhelfen, wenn ich in deinem Fachgebiet Hilfe benötigen würde.

Sei nicht so schüchtern

Ich liebe es mit meinen Lesern und Kunden zu quatschen und Fragen zu beantworten.

Falls du also irgendwelche Fragen rund ums Thema Fitness, Gesundheit, Ernährung etc… oder Fragen zu meiner Person hast, dann sei nicht schüchtern und schreib mir eine kurze Email an nils@endlichschlank.net

Ich antworte meistens innert weniger Stunden und ich bin mir fast sicher, dass ich eine gute Antwort für dich haben werde.

Ach und schreibt mir doch mal ein paar Kommentare auf meine Blog Artikel oder bei meinen Facebook Beiträgen.

Ich weiss sonst nie so genau, ob die hilfreich sind oder nicht.

Soooo…

Mehr hab ich nicht zu sagen.

Man hört sich,

Nils =)