DETOX: 7 einfache Wege um deinen Körper täglich zu entgiften

HINWEIS: Downloade Dir Einen Kompletten Detox Mini Guide (100% gratis) Am Ende Dieses Artikels Oder Indem Du Auf Den Blauen Link Klickst

Tag für Tag wird dein Körper regelrecht von Giftstoffen überschwemmt.

Sie sind in deinen Nahrungsmitteln, deinen Getränken, deinen Shampoos, Waschmitteln, Kleidern, etc…

Sie sind leider heutzutage fast überall zu finden und dein Körper ist schlicht und ergreifend überfordert.

Es gibt, glücklicherweise, einige ganz simple Methoden, die du täglich anwenden kannst, um deinen Körper zu entgiften. 7 dieser täglichen Methoden stelle ich dir in diesem Artikel vor…

1. Starte deinen Tag mit lauwarmem Zitronenwasser

leckeres zitronenwasser Das wichtigste Entgiftungsorgan deines Körpers ist die Leber und eine der besten Methoden, um deine Leber täglich zu unterstützen ist mit einem Glas Zitronenwasser.

Dieses entschlackt und stimuliert deine Leber, damit sie Tag durchs auf Hochtouren laufen kann. Zitronenwasser hilft nicht nur bei der Entgiftung, sondern hat auch noch zahlreiche weitere gesundheitsfördernde Eigenschaften und ist ein hervorragender Start in den Tag.

2. Trampolin Springen

mini trampolin springen Das klingt jetzt komisch… ich weiss. Täglich 10-15 Minuten Trampolin zu springen kann wahre Wunder für die Entgiftung deines Körpers bewirken.

Ich höre dazu immer gerne Podcasts über Gesundheits- Fitness- und Ernährungsthemen aber du kannst dabei machen, was du willst. Trampolin Springen funktioniert, weil es dein Lymphgefässsystem unterstützt, welches bei der Entgiftung eine wichtige Rolle spielt.

Das Lymphgefässsystem hat keine eigene Pumpe und muss deshalb von uns selbst angeregt werden (durch Bewegung) Du stimulierst aber nicht nur dein Lymphgefässsystem, sondern regst auch noch deine Verdauung an, was dir zu häufigerem und gesünderem Stuhlgang verhelfen kann.

3. Bürste deinen Körper

körper bürsten Noch so ein komischer Trick…

Die Haut ist das grösste Organ deines Körpers. Das Trocken Bürsten erhöht die Blutzirkulation und entschlackt den Körper, indem das Lymphgefässsystem angeregt wird. Es sorgt auch dafür, dass abgestorbene Hautporen von der Haut entfernt werden und so Weg schaffen für die neue Hautschicht.

Ob du`s glaubst oder nicht, dies kann deine Haut wesentlich geschmeidiger und sanfter machen. Ja, es kann durchaus ein wenig Schmerzen wenn du es zum allerersten Mal machst. Das vergeht aber nach 1-2 Wochen und ist ein gutes Zeichen.

4. Nimm ein Detox Bad

Mixed race woman soaking in bathtub Ein Detox Bad ist eine der absolut einfachsten Methoden, um deinen Körper z.B. vor dem Schlafengehen zu entgiften.

Ein Detox Bad fühlt sich nicht nur super an, sondern erhöht auch dein allgemeines Wohlbefinden und erhöht deine Abwehrkräfte.

Du brauchst dafür z.B. Epsom Salz, Backpulver und vielleicht ein paar gesunde Öle, um deinem Bad einen besonderen Kick zu verpassen.

5. Gönn dir ausreichend Schlaf

motivert aufstehen Hast du gewusst, dass Schlaf wie eine Art Waschmaschine funktioniert?

Wenn wir schlafen werden unsere Hirnzellen nämlich von gefährlichen Giften befreit. Des Weiteren ist Schlaf super wichtig, weil deine Leber in den letzten Morgenstunden noch viel ihrer Arbeit zu erledigen hat.

Natürlich könnte ich Hunderte von Gründen auflisten, weshalb guter Schlaf enorm wichtig ist… und nicht nur, um deinen Körper zu entgiften.

6. Trinke einen täglichen Detox Tee

detox tee Es gibt zahlreiche verschiedene Teesorten und Nahrungsmittel, die du zu deinem Tee hinzufügen kannst, um ihn als Entgiftungstee zu verwenden.

Unterschiedliche Tees werden einen unterschiedlichen Effekt auf deinen Körper haben und du musst für dich selbst ausprobieren, welche Teesorten du am liebsten magst.

Sehr beliebt ist Grüntee, der auch bekannt dafür ist, dass er beim Abnehmen helfen kann und Energie verleiht.

7. Trinke ausreichend Wasser

trink mehr wasser Ich weiss… das hast du schon hundert-mal gehört. Fakt ist, dass 60-70% deines Körpergewichts aus Wasser bestehen und es deshalb kein Wunder ist, dass Wasser so enorm wichtig ist.

Wenn du nicht genügend Wasser zu dir nimmst, kannst du die ganzen Giftstoffe, die du freigesetzt hast, einfach nicht aus deinem Körper schwemmen.

Auch wenn du noch sooooo viele Detox Nahrungsmittel zu dir genommen hast.

Warum DETOX Dir beim Abnehmen hilft…

Es ist nicht unüblich, dass du während einer 3-5 tägigen Detox Kur 2-3 Kilo Fett verlierst.

Klicke Hier um deinem Körper etwas Gutes zu tun und GLEICHZEITIG ein paar unnötige Kilos Fett loszuwerden >>

Schon ein simpler 3 Tage Detox kann ausreichen, um deinen Körper zu entgiften, deine Energie zu erhöhen und deinen Stoffwechsel zu beschleunigen.

Hier ist der Grund dafür…

Die angesammelten Giftstoffe in deinem Körper heften sich vereinfacht gesagt an die Fettmoleküle deines Körpers an.

Wenn du die Giftstoffe loswirst… wirst du auch das Fett los.

Und nicht nur das!

Weil dein Körper nach einer ordentlichen und korrekt durchgeführten Entgiftung (wie z.B. mit meiner 3 Tage DETOX Kur) wieder richtig funktioniert, ist auch dein Stoffwechsel neu angekurbelt, deine Fettverbrennungshormone optimiert – UND deine Fettverbrennung läuft für die nächsten Wochen bis Monate auf Hochtouren.

Wenn du also deinem Körper etwas Gutes tun willst, GLEICHZEITIG noch 2-3 Kilos abnehmen möchtest, während dem du deine Fettverbrennung für die nächsten paar Monate auf Hochtouren bringst, klicke auf diesen Link, um mehr über die 3 Tage Detox Kur zu erfahren.


Willst du mehr über DETOX erfahren?

Detox-Mini-Guide4Dann schnapp dir jetzt den Kostenlosen MINI DETOX GUIDE, in dem du u.a. lernst…

  • welches die besten Detox Lebensmittel sind
  • welche Vorteile eine Entgiftung sonst noch so mitbringt
  • wie du deinen Körper ganz einfach täglich eingiften kannst
  • und vieles mehr!

Klicke Hier, Um Dein Exemplar JETZT kostenlos Herunterzuladen

 

...Weitere interessante Artikel für deine Gesundheit:

  Das SCHLIMMSTE Lebensmittel Nr. 1, das Dein Gehirn SCHÄDIGT (meiden!)

 Sind ganze Eier oder nur das Eiweiss gesünder?

  Diese spezielle Übung lässt dich SCHNELLER altern (vermeiden!)

  Diese Shampoos, Seifen & Hautcremes verursachen Falten (vermeiden!)

2 Comments

  • Bastian

    Reply Reply 3. März 2015

    Hey! Super Tipps. Wer seinen Tag noch nicht mit Zitronen-Wasser startet, verpasst definitiv etwas 😀

    • Nils

      Reply Reply 3. März 2015

      Hey Bastian. Da kann ich dir nur Recht geben 🙂

Leave A Response

* Denotes Required Field